5. Februar 2009

Neuerscheinung im 2A-Verlag

Lyrischer Liebesgruß zum Valentinstag

Ob Blumen oder Schokoherz – Liebeserklärungen zum Valentinstag gibt es viele. Doch kaum eine ist so romantisch wie ein Gedicht. Wer nicht selbst zur Feder greifen mag, findet mit den Liebesgedichten des im 2A-Verlag erschienenen Lyrikbands "An einer Silberschnur" von Helmut Heiland die passende Geschenkidee. Der Nachwuchs-Autor aus Norddeutschland vereint in seiner Liebespoesie Sehnsucht, rauschendes Glück, phantastische Traumgespinste und Trennungsschmerz. Dabei huldigt er nicht nur der Liebe selbst, sondern singt eine Hymne auf die Natur, die er die Leser mit allen Sinnen erfahren lässt. Das praktische Jackentaschen-Format ist ideal zum Schmökern zwischendurch in der Bahn oder im Cafe.

Nach seinem Erstlingswerk "Deichspaziergänge" veröffentlicht der Grundschullehrer bereits seine zweite Gedichtesammlung im 2A-Verlag, Hamburg. "Für uns ist das ein großes Kompliment und Bestätigung für gut gemachte Arbeit", sagt Alexandra Schramm, Vorsitzende der Akademie freier Autoren e.V. (2A). "Unser Ziel ist es, Nachwuchs-Autoren zu unterstützen. Wir ermutigen sie zu einer Veröffentlichung und begleiten sie kompetent auf ihrem Weg in die Verlagswelt."

Helmut Heiland: An einer Silberschnur, 2A-Verlag, ISBN 978-3-929620-40-5, 8,60 Euro

Wenn ein fertiges Manuskript in Ihrer Schublade liegt und nur darauf wartet, veröffentlicht zu werden, dann schicken Sie es uns per E-Mail an info@2A-Verlag.de

Information für die Redaktion: Interviewanfragen an den Autor leiten wir gerne weiter.