Bücher

Folgende Titel sind derzeit im 2a-Verlag lieferbar:


Neu im 2A-Verlag:

Peter Dörr:
Haus Herbstfrieden
oder
Sex und Crime im Seniorenheim

Ein alter, nicht aufgeklärter Mord an einem jungen Mann ist schon fast in Vergessenheit geraten. Da befördern die Ereignisse in einem Wohnheim für Senioren die Tat wieder ans Tageslicht und enthüllen eine schreckliche Wahrheit.

Zentrale Figur ist der pensionierte Ingenieur Friedhelm Benn, der auf ruhige letzte Lebensjahre im Altersheim „Haus Herbstfrieden“ gehofft hatte. Doch die Unruheherde dort hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Und auch seine Mitbewohnerinnen auf der Privatstation machen ihm zu schaffen: Denn die älteren Damen sind auch erotisch an ihm interessiert…


Ratgeber


Romane


Gedichte und Kurzgeschichten


Kinderbücher