Josefine Lenz: Kaffee bei Anneliese

Josefine Lenz:
Kaffee bei Anneliese

ISBN 978-3-929620-47-4
8,60 Euro

Jetzt bestellen


Das Buch

Hannemarie Stöhr, 21 Jahre jung, hat das Glück, noch eine Großmutter zu haben. Als einzige Verwandte in nächster Nähe ist sie daher allerdings nahezu verpflichtet, ihre Oma regelmäßig zu besuchen. Einmal pro Woche heißt es deshalb: Kaffee bei Anneliese. Doch eines ist sicher: Langweilig wird es dort nie! Denn Hannemarie hat eine der chaotischsten Großmütter dieser Welt. Jede Woche aufs Neue hat sie wieder irgendetwas angestellt…


Die Autorin

Bereits im frühen Kindesalter begriff Josefine Lenz, wie wertvoll Bücher sind und schrieb so bereits im Alter von acht Jahren ihre ersten Geschichten. Mit dem Roman „Kaffee bei Anneliese“ hat sie nun ihr erstes Buch veröffentlicht. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hannover.


Leseprobe