Uwe Montag: Fabian und das Geheimnis aus dem Internet

Uwe Montag:
Fabian und das Geheimnis aus dem Internet

978-3-929620-44-3
Euro 8,60

Jetzt bestellen


Der neunjährige Fabian ist ein normaler Schüler der vierten Klasse. Bis zu dem Tag, an dem er von zwei trotteligen Feen einen Auftrag erhält: Er soll eine verwandelte Feenkönigin und damit ihr ganzes Volk vor einer bösen, schwarzen Hexe retten. Fabian glaubt zuerst nicht an solche Märchen, aber es ist kein Traum. Schon bald merkt er, in welcher Gefahr er sich mit dieser schweren Aufgabe befindet….


Der Autor

Uwe Montag ist 1963 in Leverkusen geboren. Er lebte bereits in Brüssel, Aachen, Köln, Paris und Frankfurt. Seit einigen Jahren wohnt er gemeinsam mit seiner Frau, seinen beiden Söhnen und einem Hund in München, Waldperlach. Er schreibt Geschichten und Lyrik. Sein Erstlingswerk hat er seinen Söhnen gewidmet.


Leseprobe