Torsten Wohlleben: Me, myself and her

Torsten Wohlleben:
Me, myself and her

978-3-929620-26-9 Euro 12,70
im Buchhandel erhältlich

Jetzt bestellen


Das Buch

Bendig, 25 Jahre jung, macht sich so manche Gedanken über die Liebe, den Job, die Medien – eben über alles, worüber sich das Nachdenken eigentlich nicht lohnt. Die ewigen Einschlafstörungen, das schlechte Gewissen wegen der Zigaretten und die immerzu nervenden Medien sind ihm aber schon bald egal, denn er verliebt sich in Julia, die in seinem Leben bisher nur den Platz der platonischen besten Freundin einnahm. Fortan bleibt nichts, wie es war – vor allem Bendig nicht.


Der Autor

Torsten Wohlleben wurde 1974 in der Seehafenstadt Brake geboren. Sein erstes Buch „Me, myself and her“ erschien im Jahre 2000 und war damit einer der frühen Titel der Ende der 90er Jahre aufkommenden literarischen Modeströmung „Popliteratur“. 2006 folgte dann „Schneider – von null auf 30“. Torsten Wohlleben lebt heute in Bremen.


Leseprobe