Sabine Iwanek: Unternehmen Grenzenlos

Sabine Iwanek:
Unternehmen Grenzenlos

978-3-929620-36-8
Euro 14,70

Jetzt bestellen


Das Buch

Harmlos und heiter beginnt das „Unternehmen Grenzenlos“, das Philipp, Julia, Hans und Robin gründen. Doch als Philipp sich mit dem geheimnisvollen Signor Lorenzoni aus Sizilien einlässt, kommt alles ganz anders…


Die Autorin

Sabine Iwanek wurde am 13. Mai 1967 in Frankfurt am Main geboren, besuchte dreizehn Jahre lang verschiedene Schulen des hessischen Bildungssystems und beschloss danach, selbst Lehrerin für die Fächer Chemie und Biologie zu werden. Nach ihren erfahrungen mit der „Jugend heutzutage“ nahm sie jedoch bald Abstand von diesem Vorhaben, wurde Radioreporterin und arbeitete für mehrere öffentlich-rechtliche und private Sender. Heute lebt sie mit Ehemann und Pferd in Göttingen und ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei einem Lehrmittelunternehmen beschäftigt.


Leseprobe